Sonntag, 15. Oktober 2017

Während des ganzen Jahres das Wort Gottes auswendig lernen - 42. Woche - Markus 9;23

 "Wenn ich kann?
fragte Jesus zurück.
Alles ist möglich, 
wenn du mir vertraust."
Markus 9;23 

Sonntag:
"Wenn ich -  -  -  -  ?
fragte Jesus  -  -  -  -  -  -  .
Alles ist möglich, 
wenn du mir vertraust."
Markus 9;23

Montag:
"Wenn ich kann?
fragte Jesus zurück.
-  -  -  -  -   ist möglich, 
wenn du mir vertraust."
Markus 9;23

Dienstag:
"Wenn ich kann?
fragte Jesus zurück.
Alles ist möglich, 
wenn du mir  -  -  -  -  -  -  -  -  -  ."
Markus 9;23

Mittwoch:
"Wenn ich kann?
-  -  -  -  -  -   Jesus zurück.
Alles ist möglich, 
wenn du mir vertraust."
-  -  -  -  -  -   9;23

Donnerstag:
"-  -  -  -   ich kann?
fragte Jesus zurück.
Alles ist möglich, 
-  -  -  -   du mir vertraust."
Markus  -  ;  -  - 

Freitag:
"Wenn ich kann?
fragte  -  -  -  -  -   zurück.
Alles ist möglich, 
wenn du  -  -  -  vertraust."
Markus 9;23

Samstag:
"Wenn ich kann?
fragte Jesus zurück.
Alles  ist   -  -  -  -  -  -  - , 
wenn du mir vertraust."
Markus 9;23

Keine Kommentare: