Sonntag, 29. Oktober 2017

Während des ganzen Jahres das Wort Gottes auswendig lernen - 44. Woche - Psalm 118;5

" In der Angst rief ich 
den HERRN an; 
und der HERR erhörte mich 
und tröstete mich."
Psalm 118;5 

Sonntag:
" In der  -  -  -  -  -   rief ich
den HERRN an;
und der HERR erhörte mich
und tröstete mich."
Psalm 118;5

Montag:
" In der Angst rief ich
den  -  -  -  -  -  an;
und der  -  -  -  -   erhörte mich
und tröstete  -  -  -  - ."
Psalm 118;5

Dienstag:
" In der Angst  -  -  -  -  ich
den HERRN an;
und der HERR  -  -  -  -  -  -  -  mich
und tröstete mich."
Psalm 118;5

Mittwoch:
" In der Angst rief ich
den HERRN an;
und der HERR erhörte mich
und  -  -  -  -  -  -  -  -  mich."
Psalm 118;5

Donnerstag:
" In der Angst  -  -  -  -  ich
den HERRN an;
und der HERR erhörte mich
und tröstete mich."
-  -  -  -  -  118;5

Freitag:
" In  -  -  -  Angst rief ich
den HERRN an;
und der HERR erhörte mich
und tröstete mich."
Psalm  -  -  -  ; -

Samstag:
" In der Angst rief ich
den HERRN an;
und der  -  -  -  -  erhörte mich
und tröstete mich."
Psalm 118;5

Keine Kommentare: