Sonntag, 12. November 2017

Während des ganzen Jahres das Wort Gottes auswendig lernen - 46. Woche - Psalm 62;2

"Nur bei Gott komme ich zur Ruhe; 
geduldig warte ich auf seine Hilfe 
auf seine Rettung."
Psalm 62; 2


Sonntag:
"Nur bei  -  -  -  -   komme ich zur Ruhe;
geduldig warte ich auf seine Hilfe
auf seine Rettung."
Psalm 62;2

Montag:
"Nur bei  -  -  -  -  komme ich zur  -  -  -  - ;
geduldig warte ich auf seine  -  -  -  -  - 
auf seine Rettung."
Psalm 62;2

Dienstag:
"Nur bei Gott  -  -  -  -  -  ich zur Ruhe;
geduldig  -  -  -  -  -  ich auf seine Hilfe
auf seine Rettung."
Psalm 62;2

Mittwoch:
" -  -  -  bei Gott komme ich zur Ruhe;
geduldig warte ich auf seine Hilfe
auf seine  -  -  -  -  -  -  -  ."
Psalm 62;2

Donnerstag:
"Nur  -  -  -   Gott komme ich  -  -  -  Ruhe;
geduldig warte  -  -  -  auf seine Hilfe
-  -  -  seine Rettung."
-  -  -  -  -   62;2

Freitag:
"Nur bei Gott komme ich zur Ruhe;
-  -  -  -  -  -  -  -   warte ich auf seine Hilfe
auf seine Rettung."
Psalm 62;2

Samstag:
"Nur bei Gott komme ich zur Ruhe;
geduldig  -  -  -  -  -   ich auf seine  -  -  -  -  -
auf seine  -  -  -  -  -  -  - ."
Psalm  -  -  ;  -

Keine Kommentare: