Sonntag, 10. Dezember 2017

Während des ganzen Jahres das Wort Gottes auswendig lernen - 50. Woche - Johannes 10;14

 "Ich bin der gute Hirte; 
ich kenne meine Schafe 
und sie kennen mich."
Johannes 10;14 


Sonntag:
"Ich bin der gute  -  -  -  -  - ;
ich kenne meine Schafe
und sie kennen mich."
Johannes 10;14

Montag:
"Ich  -  -  -   der gute Hirte;
ich  -  -  -  -  -  meine Schafe
und sie kennen mich."
Johannes 10;14

Dienstag:
"Ich bin der  -  -  -  -  Hirte;
ich kenne meine Schafe
und  -  -  -  kennen mich."
Johannes 10;14

Mittwoch:
"Ich bin der gute  -  -  -  -  -  ;
ich kenne meine  -  -  -  -  -  - 
und sie kennen mich."
-  -  -  -  -  -  -  -   10;14

Donnerstag:
" -  -  -  bin  -  -  -   gute Hirte;
-  -  -  kenne  -  -  -  -  -  Schafe
-  -  -   sie kennen  -  -  -  -  ."
Johannes   -   -  ;  -  - 

Freitag:
"Ich  -  -  -  der  -  -  -  -  Hirte;
ich kenne  -  -  -  -  -   Schafe
und sie  -  -  -  -  -  -   mich."
Johannes 10;14

Samstag:
"Ich bin der gute  -  -  -  -  - ;
ich kenne meine  -  -  -  -  -  - 
und sie kennen mich."
Johannes 10;14

Keine Kommentare: