Sonntag, 24. Dezember 2017

Während des ganzen Jahres das Wort Gottes auswendig lernen - 52. Woche - Lukas 2;10

"aber der Engel beruhigte sie.
- Habt keine Angst! sagte er. 
- Ich bringe eine gute Botschaft 
für alle Menschen! " 
Lukas 2;10



Sonntag:
"aber der  -  -  -  -  -   beruhigte sie.
- Habt keine Angst! sagte er.
- Ich bringe eine gute Botschaft
für alle Menschen! "
Lukas 2;10

Montag:
"aber der Engel beruhigte sie.
- Habt keine  -  -  -  -  -  ! sagte er.
- Ich bringe eine  -  -  -  -   Botschaft
für alle Menschen! "
Lukas 2;10

Dienstag:
"aber der Engel beruhigte sie.
- Habt  -  -  -  -  -   Angst! sagte er.
- Ich bringe eine gute Botschaft
für alle  -  -  -  -  -  -  -  -  ! "
Lukas 2;10

Mittwoch:
"aber der Engel  -  -  -  -  -  -  -  -  -   sie.
- Habt keine Angst! sagte er.
- Ich bringe eine gute  -  -  -  -  -  -  -  -  -  
für alle Menschen! "
Lukas 2;10

Donnerstag:
" -  -  -  -   der  -  -  -  -  -   beruhigte  -  -  - .
- Habt   -  -  -  -  -  Angst!  -  -  -  -  -  er.
- Ich  -  -  -  -  -  -   eine  -  -  -  -   Botschaft
für  -  -  -  -   Menschen! "
-  -  -  -  -    2;10

Freitag:
"aber der Engel  -  -  -  -  -  -  -  -  -  sie.
-      -  -  -  -  keine Angst! sagte  -  -  .
-      -  -  -   bringe  -  -  -  -  gute Botschaft
-  -  -   alle Menschen! "
Lukas   -  ; -  - 

Samstag:
"aber der  -  -  -  -  -   beruhigte sie.
- Habt keine   -  -  -  -  -   ! sagte er.
- Ich bringe eine  -  -  -  -   Botschaft
für  -  -  -  -   Menschen! "
Lukas 2;10

Keine Kommentare: