80. Tag: Der Wert dieses Buches Sprüche 20:11-20

11 Schon einen Knaben erkennt man an seinem Tun, ob er lauter und redlich werden will. 12 Ein hörendes Ohr und ein sehendes Auge, die macht beide der HERR. 13 Liebe den Schlaf nicht, dass du nicht arm wirst; lass deine Augen offen sein, so wirst du Brot genug haben. 14 »Schlecht, schlecht!«, spricht man, wenn man kauft; aber wenn man weggeht, so rühmt man sich. 15 Es gibt Gold und viel Perlen; aber ein Mund, der Vernünftiges redet, ist ein edles Kleinod. 16 Nimm dem sein Kleid, der für einen andern Bürge wurde, und pfände ihn anstelle des Fremden! 17 Das gestohlene Brot schmeckt dem Manne gut; aber am Ende hat er den Mund voller Kieselsteine. 18 Pläne kommen zum Ziel, wenn man sich recht berät; und Krieg soll man mit Vernunft führen. 19 Wer Geheimnisse verrät, ist ein Verleumder, und mit dem, der den Mund nicht halten kann, lass dich nicht ein. 20 Wer seinem Vater und seiner Mutter flucht, dessen Leuchte wird verlöschen in der Finsternis.

- Jesus, nachdem er ein Wunder im Leben der Menschen gewirkt hat. Er sagte: "Geh und sündige nicht mehr." In unseren Tagen würde es lauten: Schau, pass gut auf dein Leben auf. Vermeiden Sie Ärger, vermeiden Sie Lügen, stehlen Sie nicht mehr, legen Sie sich nicht mit den Frauen anderer Leute oder mit den Ehemännern anderer Leute an ... das ist Ihre Chance, nutzen Sie sie. Schön ist nicht das, was Jesus für uns will. - Ich finde es faszinierend, wenn Jesus einen Blinden heilt, indem Er auf den Boden spuckt und die angefeuchtete Erde mit seiner Spucke aufnimmt und an den Augen des Blinden vorbeigeht und ihm sagt, er solle sich in einem damals vorhandenen Wasserreservoir namens „Siloam Tank“ waschen. was bedeutet: „Der Gesendete“. Er benutzte genau diesen Tank, um uns zu sagen: Ich bin "der" Gott, der zur Erde gesandt wurde. Er sagte nicht, dass er "ONE OF THE" geschickt wurde. Mach keinen Fehler. Nicht jeder Weg führt zum wahren Gott. Jesus ist der Weg, die Wahrheit, das Leben, "NIEMAND", sehen Sie, was die Bibel sagt, "NIEMAND" geht zu Gott, wenn nicht weil er an Jesus glaubt und so lebt, wie er möchte, dass wir leben. - Jesus benutzte die Erde für dieses Wunder, er konnte darauf verzichten, was meinte er damit, so zu handeln? In Genesis, wenn Gott den Menschen aus der Erde macht. Jesus sagte: Ich war beim Vater, ich habe dich auch berührt, als mein Vater dich erschuf. Du bist aus der Erde gemacht. - Jesus sagt uns: Ich bin der Sohn Gottes, ich bin derjenige, der alles kann. Vertrauen Sie Ihr Leben in meine Hände. Machen wir das heute? Sag mit mir: Jesus, heute möchte ich mein Leben in deine Hände legen, vielen Dank.

Mit Georgia

Eine Brasilianerin versucht auf Deutsch zu schreiben

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!