Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 1:3,4

Psalm 1:3,4  

"Er ist wie ein Baum, der am Flussufer wurzelt und Jahr für Jahr reiche Frucht trägt. Seine Blätter welken nicht, und alles, was er tut, gelingt ihm. Ganz anders aber ergeht es den gottlosen Menschen! Sie sind wie Spreu, die der Wind verweht."

Bete mit mir:  

Herr, wie viel von Deiner Liebe lehrt mich Dein Wort und wie viele Deiner Verheißungen sind darin enthalten. Versprechen des Lebens, Versprechen der Treue, Versprechen, dass wir in schwierigen Zeiten stark sein werden, denn unser Leben ist in dir verwurzelt. Ich möchte dir für so viele Wunder danken und wissen, dass mein Leben auch in Zeiten der Dürre gute Früchte tragen wird. Leider wird es bei Menschen, die ohne Dich leben, nicht so sein. Sie sind hierhin und dorthin gegangen, ohne zu wissen, wie es weitergehen soll. Danke, dass Sie sich um mich gekümmert haben, in Jesu Namen, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!