Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 2:7-12

Psalm 2:7-12 

Der König verkündet den Beschluss des HERRN: »Der HERR hat zu mir gesprochen: Du bist mein Sohn. Heute habe ich dich gezeugt. Bitte nur darum, und ich will dir die Völker zum Erbe geben, die Enden der Erde zu deinem Eigentum. Du wirst sie mit eisernem Stab zerschmettern und sie zerschlagen wie Tontöpfe. Deshalb, ihr Könige, handelt klug! Lasst euch warnen, ihr Herrscher der Erde! Dient dem Herrn in Ehrfurcht und jubelt ihm zu mit Zittern. Beugt euch vor dem Sohn Gottes, damit er nicht zornig wird und ihr euer Leben verliert, denn sein Zorn bricht leicht aus. Glücklich sind alle, die bei ihm Schutz suchen!"

Bete mit mir:  

Herr, gib uns heute Weisheit für unseren Lebensunterhalt. Wir waren oft unkluge Eltern unserer Kinder. Entweder küssen wir unsere Kinder zu viel oder zu wenig. Entweder übersehen wir die Fehler unserer Kinder oder wir sind zu streng. Gib uns das Gleichgewicht, damit wir gute Eltern sein können. In Jesu Namen vielen Dank.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!