Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 5:1-6

Psalm 5:1-6  

 "Ein Psalm Davids, auf Flöten zu begleiten. HERR, höre mich, wenn ich bete, vernimm meine Klage! Höre meinen Hilferuf, mein König und mein Gott, denn ich bete zu dir. Höre meine Stimme am Morgen, HERR. Früh am Morgen trage ich dir meine Bitten vor und warte voll Ungeduld. Denn dir, Gott, gefällt keine Gottlosigkeit; die Gottlosen dürfen nicht in deiner Nähe sein. Deshalb können die Hochmütigen nicht vor dir bestehen, denn du hasst alle, die Böses tun. "

Bete mit mir: 

 Herr, groß ist deine Liebe zu uns. Und so rufen wir Dich um Deine Hilfe an. Helfen Sie uns mit unserer Familie, mit unseren Kindern. Helfen Sie uns an unserem Arbeitsplatz, kommen Sie, himmlischer Vater, mit Ihrer Befreiung und Ihrer Gerechtigkeit heute, denn wir müssen von Ihnen gerettet werden, in Jesu Namen, vielen Dank. Amen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!