Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 6:1-5

Psalm 6:1-5  

 "Ein Psalm Davids, zu begleiten auf einem achtsaitigen Saiteninstrument. Ach HERR, züchtige mich nicht in deinem Zorn, strafe mich nicht in deiner Wut! Hab Erbarmen mit mir, HERR, denn ich bin schwach. Heile mich, HERR, denn mein Körper leidet Qualen und mein Herz ist krank. Wie lange noch, HERR? Komm wieder, HERR, und rette mich. Hilf mir, weil du so gnädig bist."

Bete mit mir:  

Herr, wenn Du mich korrigierst, kann ich Deine Liebe spüren, denn Du korrigierst den, den Du liebst. Lehre mich, wie ich meine Kinder korrigieren soll, denn das Leben korrigiert nicht, es trampelt, es demütigt. Und erlaube mir, Herr, dich zu lieben, dich zu preisen, dich mit meinem Leben zu erheben. Denn wenn ich kein Leben mehr habe, werde ich es mit diesem Verständnis nicht können. In Jesu Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!