Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 6:6-11

Psalm 6:6-11 

"Denn wer wird im Tod noch an dich denken? Wer soll dich aus dem Grab heraus loben?  Ich bin erschöpft vom Klagen. Die ganze Nacht tränke ich mein Bett mit Tränen, mein Kissen ist nass vom Weinen. Mein Blick ist getrübt vom Kummer, meine Augen sind müde, weil ich so viele Feinde habe.  Fort mit euch, die ihr Böses tut, denn der HERR hat mein Weinen gehört. Der HERR hat mein Bitten vernommen, er wird mein Gebet erhören. Tief erschreckt und beschämt werden meine Feinde die Flucht ergreifen, sie werden beschämt abziehen."

Bete mit mir:  

Herr, wie viele von uns in deinem Bett haben den Schmerz eines Verrats, den Schmerz eines Verlustes, den Schmerz von Kindern, die gegangen sind, geweint. Die Wahrheit ist, dass viele von uns keine Hoffnung auf bessere Tage haben. Aber diejenigen, die auf dich vertrauen, wissen, dass ihre Gebete von dir erhört werden. Komm, Vater, mit deinem Trost, mit deinem Frieden für diejenigen, die deine Gegenwart gesucht haben. In Jesu Namen, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!