Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 7:1-6

Psalmen 7:1-6  

"Ein Klagelied Davids, das er dem HERRN wegen des Benjaminiters Kusch sang. HERR, mein Gott, bei dir suche ich Zuflucht. Hilf mir und rette mich vor meinen Verfolgern, damit sie mich nicht packen und in Stücke zerreißen wie Löwen, weil niemand mich rettet! HERR, mein Gott, wenn ich Unrecht tat oder ungerecht war, wenn ich mich einem Freund gegenüber schlecht verhielt oder jemanden beraubte, der mich grundlos bedrängte, dann liefere mich meinen Feinden aus. Sie sollen mich zu Boden werfen, sodass meine Ehre im Staube liegt."

bete mit mir:  

Geliebter Jesus, Sohn des lebendigen Gottes, bei Dir nehme ich Zuflucht. Herr, Du bist mein Gott, denn es gibt nichts Besseres, als in diesem Moment des Gebets in Deiner Gegenwart zu sein. Herr, wenn ich jemandem Unrecht getan habe, wenn ich Unrecht begangen habe, wenn ich einen Freund betrogen oder jemanden in meinem Alltag betrogen habe, zeige es mir, Herr, damit ich meine Sünde bekennen kann, lass mich sehen, wo ich trauerte Dein Herz und das Herz der anderen Person und vergib mir in Jesu Namen, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!