Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 9:1-5

Psalm 9:1-5  

"Ein Psalm Davids, zu singen nach der Melodie »Sterben für den Sohn. HERR, ich will dir von ganzem Herzen danken und von deinen Wundern erzählen. Ich will mich über dich freuen und deinen Namen loben, du Höchster. Meine Feinde fliehen, sie stürzen und kommen um vor dir. Denn dein Urteil fiel zu meinen Gunsten aus, von deinem Thron aus richtest du gerecht."

Bete mit mir: 

Herr, wir danken dir für deine Befreiungen an jedem Tag unseres Lebens. Wir danken Dir, weil Du unser Schutzschild warst. Ich möchte Dir für Deine wunderbaren Taten danken, die meine ganze Familie von Dingen befreien, die viel schlimmer sind, als sie sein könnten. Akzeptiere, Herr, meine ewige Dankbarkeit in Jesu Namen, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!