Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 9:11-15

Psalm 9:11-15 

"Die deinen Namen kennen, vertrauen auf dich, denn du, HERR, verlässt keinen, der dich sucht. Lobt den HERRN, der in Jerusalem wohnt. Erzählt der Welt von seinen Taten. Denn er, der jeden Mord rächt, steht den Hilflosen bei und vergisst ihren Hilferuf nicht. HERR, hab Erbarmen mit mir. Sieh, wie ich durch die leide, die mich hassen. Entreiße mich aus der Gewalt des Todes, damit ich dich vor den Toren Jerusalems loben und mich über meine Rettung freuen kann."

Bete mit mir: 

Himmilicher Vater, ich möchte heute für die Betroffenen beten. Für die Menschen, die ihren Job verloren haben und nicht wissen, wie es von nun an sein wird. Sie wissen nicht, wie sie ihre Familien unterstützen sollen. Vater, komm zur Rettung dieser Menschen, die heute zu dir schreien. Herr, erlaube dieser Person, auf deine Taten zu vertrauen, auf deine Macht über diese Angelegenheit. Im Namen Jesu danken wir Dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!