Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 16:5-11

Beten Psalm 16:6-11  

"Das Land, das du mir geschenkt hast, ist ein schönes Land und ein wunderbarer Besitz! Ich will den HERRN loben, der mich beraten hat. Sogar in der Nacht werde ich an seinen Rat erinnert. Ich weiß, dass der HERR immer bei mir ist. Ich will nicht mutlos werden, denn er ist an meiner Seite.  Darum ist mein Herz erfüllt mit Freude, und mein Mund lobt ihn mit lauter Stimme. Auch mein Körper ruht sicher. Denn du wirst deinen Heiligen nicht im Grab verwesen lassen und wirst nicht dulden, dass dein Gottesfürchtiger im Grab verwest. Du wirst mir den Weg zum Leben zeigen und mir die Freude deiner Gegenwart schenken. Aus deiner Hand kommt mir ewiges Glück. Ein Gebet Davids."

Bete mit mir:  

Herr, wie wunderbar ist es, in Deiner Gegenwart zu wandeln, es erfüllt mich mit Freude. Danke, dass du auf mich aufpasst, während ich schlafe, danke, dass du bei mir bist, wenn ich aufwache. Mein erster Gedanke ist, Dir für die Nachtruhe zu danken und dafür, dass Du lebendig aufgewacht bist. Vielen Dank, dass Sie sich jeden Tag um mich kümmern und sich um meine Familie kümmern, wo alle sind. Danke Herr, für jede Befreiung und für Deine Liebe. Im Namen Jesu, Vater, danke ich Dir. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!