Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 17:11-15

Beten Psalm 17:11-15  

"Sie verfolgen und umzingeln uns und wollen uns zu Boden werfen. Sie sind wie ein hungriger Löwe, der im Hinterhalt auf Beute lauert, um sie zu zerreißen; wie ein junger Löwe, der im Hinterhalt sitzt.  Erhebe dich, HERR, tritt ihm entgegen und unterwirf ihn! Rette mich mit deinem Schwert vor dem Gottlosen! HERR, befreie mich mit deiner mächtigen Hand vor denen, die nur auf ihren Vorteil aus sind. Die gerechte Strafe soll sie mitsamt ihren Kindern und ihren Enkeln treffen. Ich aber habe getan, was recht ist, deshalb werde ich dich sehen. Wenn ich erwache, werde ich ganz zufrieden sein, denn dann werde ich dich von Angesicht zu Angesicht sehen."

Bete mit mir:  

Himmlischer Vater, heute möchte ich alle meine Brüder, die dort, wo sie arbeiten, Verfolgungen erleiden, vor deinen Gnadenthron bringen. Lagern Sie dort, Herr, Ihre Engel mit gezückten Schwertern und kämpfen für Ihr Volk. Vater, möge der Feind keine Macht haben, dich zu berühren. Diejenigen, die mit aufrichtigem Herzen mit Ihnen gehen, mögen von Ihnen belohnt werden, im Namen Jesu, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!