Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 17:6-10

Beten Psalm 17:6-10  

"Ich bete zu dir, denn ich weiß, dass du mich erhören wirst. Neige dich zu mir herab und höre mein Gebet. Zeige mir auf wunderbare Weise deine Gnade. Du rettest mit deiner Kraft die Menschen, die bei dir Schutz vor den Feinden suchen. Behüte mich wie einen Augapfel und gib mir Zuflucht unter dem Schatten deiner Flügel. Beschütze mich vor den gottlosen Menschen, die mich vernichten wollen, und vor meinen Feinden, die mir von überall her nachstellen. Sie kennen kein Erbarmen und reden überheblich."

Bete mit mir:  

Herr, wie wunderbar ist es, Dir jeden Tag meines Lebens zu vertrauen. Ich weiß, dass du mich mit deinen Flügeln bedeckt und mich von bösen Menschen befreit hast. Danke für so eine tolle Befreiung. Hilf uns, Herr, heute. Es lehrt uns, unsere Nächsten zu lieben und befähigt uns, diejenigen zu lieben, die uns schaden. In Jesu Namen, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!