Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 18:1-6

Beten Psalm 18 1-6 

"Ein Psalm Davids, des Dieners Gottes. Er sang dem HERRN dieses Lied an dem Tag, an dem der HERR ihn vor seinen Feinden und vor Saul rettete. Ich liebe dich, HERR, durch dich bin ich stark! Der HERR ist mein Fels, meine Burg und mein Retter; mein Gott ist meine Zuflucht, bei dem ich Schutz suche. Er ist mein Schild, die Stärke meines Heils und meine Festung! HERR, wenn ich dich lobe und anrufe, dann werde ich vor meinen Feinden gerettet. Die Ketten des Todes umschlangen mich, die Fluten der Zerstörung gingen über mich hinweg. Das Totenreich öffnete sich schon vor mir, der Tod selbst starrte mir ins Gesicht."

Bete mit mir:  

Halleluja Jesus, Du warst mein Schild, mein Schutz, meine gegenwärtige Hilfe in jedem Moment meines Lebens, damit ich kein Übel fürchte, das über mich kommen könnte. Danke für Deine unermessliche Liebe, ich liebe Dich, Jesus, mein Retter, mein treuer Freund. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!