Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 18:16-20

Beten Psalm 18:16-20  

"Auf deinen Befehl, HERR, auf einen Hauch deines Mundes hin wurde der Meeresgrund sichtbar und die Fundamente der Erde freigelegt. Er streckte seine Hand aus vom Himmel und rettete mich; er zog mich aus tiefem Wasser herauf.  Er befreite mich von meinen mächtigen Feinden, von denen, die mich hassten und zu stark für mich waren.  Sie fielen über mich her, als ich am schwächsten war, doch der HERR gab mir Halt. Er brachte mich an einen sicheren Ort und rettete mich, weil er Freude an mir hatte."

Bete mit mir:  

Herr, heute möchte ich dir für die Befreiungen danken, die du mir gebracht hast. Befreiungen, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich von Dir geliefert wurde. Vielen Dank, Jesus, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!