Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 18:21-25

Beten Psalm 18:21-25  

 "Der HERR wird mich belohnen, weil ich aufrichtig bin, und mir den Lohn dafür geben, dass ich unschuldig bin. Denn ich bin die Wege des HERRN gegangen und habe mich nicht von meinem Gott abgewandt, um dem Bösen nachzulaufen. Alle seine Rechte habe ich ständig vor Augen, nie bin ich von seinen Geboten abgewichen. Ich bin ohne Schuld vor Gott, denn ich habe mich von der Sünde ferngehalten. Der HERR hat mich belohnt, weil ich recht tue und weil ich mich vorbildlich verhielt."

Bete mit mir:  

Herr, wie gut ist es zu wissen, dass du dich denen treu zeigst, die dich treu lieben. Vielen Dank, Herr, für deinen Segen jeden Tag in meinem Leben und im Leben meiner Familie. In Jesu Namen danke ich Dir. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!