Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 18:31-35

Beten Psalm 18:31-35  

"Gottes Wege sind vollkommen. Alle Worte des HERRN sind wahr. Allen, die sich zu ihm flüchten, bietet er Schutz. Wer ist Gott außer dem HERRN? Wer ist ein Fels außer Gott? Gott gibt mir Kraft und macht den Weg sicher. Er macht meine Schritte leichtfüßig wie die eines Hirsches und stellt mich hin auf meine Höhen. Er bereitet mich auf den Kampf vor und macht mich stark, sodass ich einen bronzenen Bogen spannen kann."

Bete mit mir: 

Herr, jedes Mal, wenn Du mir hilfst, fühle ich mich von Dir privilegiert. Wie kann ich so viel Liebe von dir verdienen? Du hast mich für meinen täglichen Kampf trainiert, Du warst mein Schild, meine Rettung. Du warst die Befreiung deines Volkes auf der Erde. Vielen Dank Jesus für Deine Befreiungen. In Jesu Namen, Amen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!