Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 18:42-46

Beten Psalm 18:42-46  

"Sie schrien um Hilfe, doch niemand kam, um sie zu retten. Sie schrien zum HERRN, doch er antwortete ihnen nicht. Ich zermalmte sie fein wie Staub, den der Wind verweht, und kehrte sie weg, wie Schmutz von der Straße. Du hast mir den Sieg über meine Herausforderer geschenkt und mich zum Herrscher über Völker gesetzt, ein Volk, das ich nicht einmal kenne, dient mir. Sobald es nur von mir hört, gehorcht es mir. Fremde Menschen unterwerfen sich mir. Sie verlieren allen Mut und kommen zitternd aus ihren Festungen."

Bete mit mir:  

Gepriesen sei der Gott meines Heils, Halleluja! Erhöre unser Gebet Herr, komm deinem Volk auf der Erde zu Hilfe. Danke Jesus für deine Barmherzigkeit jeden Tag in unserem Leben. In Deinem Namen beten wir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!