Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 18:47-51

Beten Psalm 18:47-51  

"Der HERR lebt! Ich preise ihn. Er ist mein Fels! Ich will den Gott meines Heils erheben! Er ist der Gott, der denen vergilt, die mir Böses wollen. Er unterwirft mir die Völker und rettet mich vor meinen Feinden. Du bringst mich an einen sicheren Ort und entziehst mich dem Zugriff meiner Feinde. Du befreist mich aus der Gewalt meiner Gegner. Dafür, HERR, will ich dich preisen unter den Völkern und deinem Namen Loblieder singen. Du hast deinem König große Siege geschenkt und Gnade erwiesen David, deinem Gesalbten, und seinen Nachkommen bis in alle Ewigkeit."

Bete mit mir:  

Himmlischer Vater, während du Seite an Seite mit König David gekämpft hast und ihm den Sieg über seine Feinde gebracht hast, gib meiner Nation den Sieg. Herr, wir bitten dich, zu kommen und für Brasilien zu kämpfen, lass nicht zu, Herr, dass böse und verborgene Mächte kommen, um diese Nation zu regieren. Erinnere dich an den Herrn mit Barmherzigkeit über uns und erinnere dich an den Herrn, dass wir an Israels Seite standen und eine entscheidende Unterschrift dafür gegeben haben, dass Israel ein Staat wird. Denn ich weiß, dass Israel der kostbare Apfel deines Auges ist. Segne mein brasilianisches Herr, gemäß Deinem Wort, das sagt, dass es Deinen Segen auf der Nation geben würde, die Israel segnen würde. Im Namen Jesu flehen wir Sie an und wir danken Ihnen für Ihre Befreiung über uns. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!