Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 18:7-11

Beten Psalm 18:7-11  

 "Doch in meiner Not betete ich zum HERRN und schrie zu meinem Gott um Hilfe. Da erhörte er mich in seinem Heiligtum, mein Schreien drang durch bis an sein Ohr. Da erbebte die Erde und wankte vor seinem Zorn, die Fundamente der Berge bewegten sich und wurden erschüttert. Rauch drang aus seiner Nase und Flammen aus seinem Mund, und glühende Kohlen wurden herausgeworfen. Er tat den Himmel auf und kam herab, dabei war es dunkel unter seinen Füßen. Auf einem mächtigen Engel flog er herbei, er schwebte herab auf den Flügeln des Windes."

bete mit mir:  

Himmlischer Vater, die Menschen haben Deine Schöpfung zerstört und deswegen hat die Natur rebelliert. Wir fürchten Herr, was auf Erden passieren mag, wir fürchten, wie die Natur auf all diese Aggressivität der Menschen und die Gier nach Geld und Macht reagieren wird. Wir bitten Dich, Herr, dass Du uns von natürlichen Unfällen befreist, dass Du uns und unseren Kindern unendlich gnädig bist. Im Namen Jesu beten wir, bereits dankbar für Ihre Befreiung auf uns. Amen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!