Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 20:6-10

Beten Psalm 20:6-10  

"Wenn er dir hilft, wollen wir vor Freude jubeln und die Fahnen zu Gottes Ehre schwenken. Der HERR erhöre alle deine Gebete! Jetzt weiß ich, dass der HERR seinem Gesalbten zu Hilfe kommt und ihn aus seinem heiligen Himmel erhört. Er wird ihn durch seine große Macht erretten. Manche Völker verlassen sich auf ihre Heere und Waffen, wir aber vertrauen dem HERRN, unserem Gott. Diese Völker werden fallen und untergehen, wir aber werden aufstehen und standhalten.  HERR, hilf dem König und erhöre uns, wenn wir zu dir rufen!

Bete mit mir:  

Herr, lass mich nicht auf die Stärke meines Arms oder die Stärke meiner Macht vertrauen. Aber möge meine Kraft und mein Vertrauen auf Dich gesetzt werden. Denn Du bist es, der mich bewahrt und der mich befreit. In Jesu Namen, vielen Dank. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!