Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 22:11-14

Beten Psalm 22:11-14  

"Seit meiner Geburt bist du mein einziger Halt und mein Gott seit Beginn meines Lebens. Entferne dich jetzt nicht von mir, denn die Not ist nah und keiner ist da, der mir hilft. Meine Feinde umringen mich wie eine Herde Stiere, wie wilde Stiere umzingeln sie mich. Wie ein brüllender Löwe greifen sie ihre Beute an und kommen mit aufgerissenem Maul auf mich zu."

Bete mit mir:  

So wie König David seinen Schmerz vor dir ausrief, Herr, so schreien wir unseren Schmerz vor dir. Die rebellischen Kinder, der fehlende Job, der stressige Chef, es scheint, als würde sich die Welt um tausend Grad drehen und niemand versteht. Wir brauchen die Hilfe, die von Dir kommt, mein Gott. Unsere Hände sind müde, unsere Arme sind schwer, unsere Schultern können in dieser unkontrollierten Welt nicht mehr so ​​viel Gewicht tragen, wie sie sind. Hilf uns, Herr, komm zu unserer Rettung, erbarme dich unser in Jesu Namen, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!