Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 22:3-6

Beten Psalm 22:3-6  

"Jeden Tag rufe ich zu dir, mein Gott, doch du antwortest nicht. Jede Nacht schreie ich zu dir, doch ich finde keine Ruhe. Und doch bist du heilig. Israel lobt dich mit seinen Liedern. Unsere Vorfahren haben dir vertraut, und da hast du sie befreit. Du hast ihre Hilferufe gehört und sie gerettet. Sie haben dir vertraut und wurden nicht enttäuscht."

Bete mit mir:  

Herr, wir wissen, dass du die Himmel und die Erde, die Meere und alles, was darin ist, erschaffen hast. Du Herr hast alle Dinge durch die Kraft Deines Wortes erschaffen. Wir wissen, dass Du Israel liebst, denn in dieser Nation wurde Dein Sohn Jesus geboren und hat uns den Weg der Erlösung gelehrt. Wir haben einen Gott, der uns liebt, und jetzt können wir durch Dein Wort mehr über Dich erfahren. Ihr Volk in Israel hat uns gelehrt, dass es EINEN allmächtigen Gott gibt. Von allen Nationen der Erde gibt es keine Geschichte mit dem Schöpfergott, nur Israel hat uns gelehrt, dass es EINEN Gott gibt, der über alles herrscht, weil alles von dir gemacht wurde. Segne Jesus, diese Nation heute. Und danke, für die Errettung durch Jesus, und in seinem Namen beten wir und danken dir für deine Wunder in uns, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!