Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 22:18-21

Beten Psalm 22:18-21   

"Alle meine Knochen kann ich zählen. Meine Gegner sehen mich schadenfroh an. Sie teilen meine Kleider unter sich auf und würfeln um mein Gewand. Aber du, HERR, entferne dich nicht von mir! Du bist meine Stärke, komm mir schnell zu Hilfe! Rette mich vor einem gewaltsamen Tod und beschütze mein kostbares Leben vor diesen Hunden."

Bete mit mir:  

Herr, kennst du diese Tage, an denen es so aussieht, als würde alles schief gehen, obwohl du alles für richtig gehalten hast? Nun, heute ist einer dieser Tage. Es scheint, als würden sich alle gegen mich auflehnen oder ich bin so zerbrechlich, dass ich mich so fühle. Schenke mir also heute eine doppelte Portion Deiner Kraft in mir, schenke mir eine doppelte Portion Geduld, Verständnis für die Dinge und viel Liebe für meinen Nächsten, der unter meinem Dach wohnt, der mit mir arbeitet und sogar mit meinen Brüdern im Glaube. Es gibt Tage, an denen wir die doppelte Portion Deines Heiligen Geistes in uns brauchen und heute ist einer davon. Danke, dass Sie mein Gebet erhört haben, Ihr Name Jesus, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!