Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 22:22-24

Beten Psalm 22:22-24 

"Entreiße mich aus dem Rachen des Löwen und rette mich vor den Hörnern dieser wilden Stiere. Du hast mich erhört! Meinen Brüdern will ich deinen Namen verkünden und dich vor der ganzen Gemeinde ehren. Lobt den HERRN, alle, die ihn fürchten! Ehrt ihn, ihr Nachkommen Jakobs! Erweist ihm Ehrfurcht, ihr Nachkommen Israels!"

Bete mit mir:  

Herr, wie gut bist du. Du bist mir zu Hilfe gekommen, als ich zu Dir geschrien habe. Du hast mein Gebet nicht verachtet, aber du hast mit viel Liebe und Freundlichkeit geantwortet und mir einen Tag voller Siege geschenkt. Danke für mein Leben, danke für deine Freundlichkeit, danke für deine unermessliche Liebe zu mir. In Deinem Namen bete ich und danke Dir, heute und immer, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!