Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 22:25-28

Beten Psalm 22:25-28  

"Denn er hat die Augen nicht vor dem Leid des Bedürftigen verschlossen. Er hat sich nicht abgewandt, sondern hat seine Hilferufe gehört. Dich will ich loben vor der ganzen Gemeinde und will meine Versprechen vor allen, die dich anbeten, erfüllen. Die Armen sollen essen und satt werden und alle, die den HERRN suchen, werden ihn loben. Euer Herz soll für immer leben. Die ganze Erde wird den HERRN anerkennen und zu ihm zurückkehren. Die Menschen aller Völker werden sich vor ihm verneigen."

Bete mit mir:  

Herr, mein Herzenswunsch ist, dass jeder Dich als den liebenden Gott kennenlernt, der Du bist, der gütige Vater, der Du bist, und der Erlöser, der Du bist. Es gibt viele Menschen, die keine guten Eltern hatten und deshalb denken, dass Du, Herr, kein guter Vater bist. Menschen auf Erden machen ihre Fehler, aber Du Herr kennst uns und weißt, was wir brauchen, damit unsere Herzen Frieden haben. Und heute bete ich für die Menschen, die keine guten Eltern hatten, dass sie ihr Leben in Deine Hände vertrauen, denn nur Du, Herr, hast die Kraft, all den Schmerz in uns zu heilen. In Jesu Namen bete ich und danke dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!