Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:1 - 3. Tag

Betet Psalm 23:1 

 „Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.“  

Bete mit mir:  

Herr Jesus, ich würde sehr gerne die gleiche Intimität haben, die König David mit Ihnen hatte. Er hat dich „mein Hirte“ genannt. Wie viel Intimität! Wie viel Vertrauen in dieses seine Bekenntnis. David konnte in Dir ruhen, Herr, selbst inmitten der Kriege, die er führte, selbst als sein Sohn ihn töten wollte, sagte er immer wieder, dass Du der Hirte seines Lebens warst. Wie viele Eltern erleben heute ein ähnliches Leiden. Unter Drogen stehende Söhne, herumlaufende Töchter, ich weiß nicht wohin. Wie viele Qualen haben Menschen gelebt, Herr. Mein Gebet heute ist: Komm, sei ein Hirte in ihrem Leben, lass sie diesen Frieden leben, den nur du uns schenkst, Jesus. In Dir können wir wirklich ruhen, eine Ruhe voller Deiner Liebe zu uns, vielen Dank Vater, in Jesu Namen bete ich. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!