Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:1 - 4. Tag

Betet Psalm 23:1 

„Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.“  

Bete mit mir:  

Himmlischer Vater, ich habe gesehen, dass Schafe nur ruhen, wenn sie sich sicher fühlen. Ich weiß, dass sie frisches Wasser und ruhige Flüsse brauchen, weil sie von Natur aus ängstliche Tiere sind, genau wie wir. Wie oft hatte ich Angst, den nächsten Schritt zu tun, weil ich mir nicht sicher war, ob meine Entscheidung richtig war und ich dich um deine Hilfe angeschrien habe. Wie viele lesen heute dieses Gebet und kennen Sie nicht so intim und haben keine Ahnung, wie liebevoll Sie sind. Du bist unser guter Hirte. Ich bete, dass diese Person eine vertrauensvolle Erfahrung mit dir machen wird und dass sie diese deine Liebe für sie spüren kann, in Jesu Namen bete ich und danke dir schon jetzt für deine Versorgung für uns, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!