Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:1 - 6. Tag

Betet Psalm 23:1 

„Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.“ 

Bete mit mir: 

Jesus, ich kenne viele Hirten, die Schafen Namen geben, weil sie gerne mit ihrem Namen gerufen werden. So wie in Deinem Wort im Buch Johannes 10,3 geschrieben steht, dass Du derjenige bist, der uns die Tür öffnet, die zum ewigen Leben führt, dass es nicht Maria war, dass es nicht Petrus war, sondern Du, Jesus, der sein kostbares Blut zu unseren Gunsten vergossen hat. Wir sind dein Schaf Jesus und wir hören deine Stimme. Jesus, ich möchte ein Leben haben, das dir gefällt. Ich weiß Herr, dass Du uns bei unserem Namen nennst, denn Du kennst uns. Wenn wir im Gebet zu Ihnen sprechen, wissen Sie genau, wer zu Ihnen spricht, denn unsere Stimme ist Ihnen bekannt. Mein Gebet heute, Jesus, ist, dass jeder, der dieses Gebet liest, dich auch in sein Leben einlädt. Lass sie sagen: Jesus, komm, sei mein Hirte, kümmere dich um mich, kümmere dich um mein Leben, kümmere dich um meine Familie, weil ich keinen Erfolg habe. In deinem Namen Jesus bete ich und danke dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!