Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:1 - 7. Tag

 Beten Psalm 23:1 

„Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.“ 

Bete mit mir: 

Jesus, indem ich zuerst zu mir und dann in meinem täglichen Leben sage: "Du bist mein Hirte", sage ich, dass nur Gott der Vater mir ein Leben in Frieden und Ruhe geben kann, weil die Gewissheit, dass jeder für mich sorgt , bist du, Schöpfer aller Dinge, die existieren. In dir Jesus ist alles gut, alles Gute, du bist die Quelle der Versorgung meines Lebens. Jesus, führe mich in meinem Alltag zu grünen Weiden, denn ich bin sehr hungrig nach Dir. Gott der Vater hat uns alle eingeladen, Teil dieser Herde zu sein, aber jeder muss für sich selbst entscheiden, dieser Herde zu folgen, wo Jesus der Hirte ist. Viele Jesus wollen dir nachfolgen, aber auf ihre eigene Weise. Das macht es schwierig, denn um Ihnen zu folgen, müssen wir Ihren Regeln gehorchen, so wie Sie dem himmlischen Vater in allen Dingen gehorcht haben. Ich bete zu Jesus für denjenigen, der dieses Gebet heute liest, dass diese Person sich in ihrem Herzen entscheidet, Dir zu folgen, Dir voll und ganz zu vertrauen, Deine Fülle in sich zu leben. In Deinem Namen bete ich und danke Dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!