Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:1 - 8. Tag

Betet Psalm 23:1 "Der HERR ist mein Hirte, ich habe alles, was ich brauche." 

Bete mit mir: 

Jesus, um die Ruhe zu erfahren, die Du uns in den Momenten der Not gibst, die wir haben, ist es notwendig, dass wir all unsere Abhängigkeit in Deine Hände legen. Das kann sogar schwierig für uns sein, denn wir sind mit dem Herrn aufgewachsen und haben gehört, dass wir für uns selbst sorgen müssen, um Dinge in unserem Leben zu bekommen, und ich denke wieder an König David, dass er selbst inmitten der Kriege, die er durchgemacht hat, Ruhe gefunden hat in Dir und er wusste, dass Du mächtig genug warst, all seine Bedürfnisse zu stillen. Vielleicht hat heute Jesus, jemand, der hier dieses Gebet liest, seinen Job verloren, hat Kinder zu ernähren und diese Person weiß nicht, wie sie das anstellen soll. Ich fordere Sie auf, Jesus als Ihrem persönlichen Hirten zu vertrauen. Sagen Sie ihm, dass Sie seine Hilfe brauchen, bitten Sie ihn, sich um Ihre Bedürfnisse zu kümmern, und bitten Sie ihn, Ihnen die Tür zu einem Job zu öffnen. Jesus, du kennst diese Person, möge dein Segen auf ihr sein. In Deinem Namen bete ich und danke Dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!