Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:1 - 10. Tag

Betet Psalm 23:1  

" Der HERR ist mein Hirte, ich habe alles, was ich brauche."

Bete mit mir:  

Jesus, ich bin fasziniert von dieser Aussage: „Mir wird nichts mangeln.“ König David bezog sich sicherlich auf die Zufriedenheit, die er mit Deiner Gegenwart in seinem Herzen empfand. Herr, möge meine Freude nicht in den materiellen Dingen liegen, die ich habe, sondern in dem Wissen, dass Du mein guter Hirte bist. Danke für den Rest, den ich in dir habe, selbst inmitten so vieler Verluste. Vielleicht hat jemand, der dieses Gebet liest, einen geliebten Menschen in der Familie oder einen sehr lieben Freund seines Herzens verloren. Du, Jesus, bist derjenige, der uns tröstet, der uns Ruhe, Frieden und Erleichterung bringt. Nimm heute unseren Schmerz, Herr, wasche unsere Herzen und erlaube uns, diese wunderbare Liebe von dir zu spüren. In deinem Namen Jesus bete ich und danke dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!