Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:2 - 1. Tag

Betet Psalm 23:2  

"Er lässt mich in grünen Tälern ausruhen, er führt mich zum frischen Wasser."

Bete mit mir:  

Wieder Jesus, ich denke wieder an König David in der Fürsorge, die er mit der Herde seines Vaters hatte, obwohl er ein Teenager war. Er war besorgt darüber, die Schafe zum Fressen auf die grünen Felder zu bringen und dort, wo ruhige Gewässer in der Nähe waren. Grüne Weiden sind Nahrungsquellen, da denke ich an Menschen, die heute nicht genug zu essen haben. Wie viele Familien, alleinerziehende Mütter, Witwen weinen heute zum Himmel um Nahrung für ihre Familien. Wie viele Alleinlebende haben für heute keine Vorräte und wer weiß wie viele Tage noch. Herr, ich möchte mein Gebet hier mit allen erheben, die hier mit mir für diese Menschen beten. Ich möchte dich bitten, Jesus, dass du sie anleitest, grüne Weiden für ihr Leben zu finden, und dass sie erkennen, dass du, Jesus, den Schrei erhört hast, den sie zu dir gemacht haben. Vielen Dank für Ihre allgegenwärtige Hilfe, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!