Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:2 - 2. Tag

Betet Psalm 23:2  

 "Er lässt mich in grünen Tälern ausruhen, er führt mich zum frischen Wasser."

Bete mit mir:  

Jesus, für Dich ist nichts unmöglich, und Du Jesus bist ein Experte im Wirken von Wundern. Du bist Experte darin, extreme Wüstensituationen in saftig grüne Weiden zu verwandeln. Und in dieser Gewissheit und Zuversicht freut sich mein Herz. Du bist derjenige, der uns Trost spenden kann, auch in einer Situation, in der wir keinen Ausweg sehen. Du bist derjenige, der beunruhigten Gemütern Ruhe und Erleichterung bringt. Viele haben keine Ruhe mehr und können vor lauter Sorgen nicht mehr schlafen. Sie leben ein ängstliches Leben. Heute, Jesus, möchte ich für diese Menschen beten, die so leben. Komm Jesus, beruhige diesen Sturm im Leben dieser Menschen. Mögen sie in Dir ruhen und darauf vertrauen, dass Du ihr Gebet erhört hast. Vertrauen Sie heute auf die Barmherzigkeit des Herrn für Ihr Leben. Gott freut sich, die Nahrung für Ihren Lebensunterhalt bereitzustellen. Vertraue diesem Jesus, der dich liebt und dir helfen will. Wir beten in seinem Namen und danken ihm schon jetzt für alles, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!