Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:2 - 3. Tag

Betet Psalm 23:2 

" Er lässt mich in grünen Tälern ausruhen, er führt mich zum frischen Wasser."

Bete mit mir: 

Geliebter Jesus, wenn ich daran denke, dass ich wirklich in Dir ruhen kann, denn Du bist mein Gott und mein Friede, ein Friede, den nur Du jedem von uns geben kannst und den uns niemand nehmen kann. Ich bedauere, dass leider so viele Menschen dies vermissen, weil sie Dich nicht kennen wollen oder Dir für diese Ruhe, die Du uns gibst, nicht voll vertrauen. Deine Anwesenheit in meinem Leben ist an sich mein Ort der Ruhe und Erfrischung, die Tatsache, in deiner Gegenwart zu sein, ist bereits dieser Ort der Erleichterung, ein Ort der Hoffnung, ein Ort der Freiheit von dem, was einst meine Seele und meine Seelen gefangen hielt, meine Gedanken . Es ist so guter Herr, meinen Kopf auf mein Kissen zu legen und zu wissen, dass Du bei mir bist und dass Du, selbst wenn ich nicht weiß, was ich tun soll, weißt, wie Du mich zu grünen Weiden und ruhigen Gewässern führen kannst. Heute bete ich für diesen Menschen, der mich liest, damit er auch sagen kann: Ich will das für mich, ich will diese Erleichterung, ich will diesen Jesus erleben, der diese grünen Weiden für mein Leben hat. Danke, Jesus, dass du so bist, wie du bist. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!