Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:2 - 4. Tag

Betet Psalm 23:2  

"Er lässt mich in grünen Tälern ausruhen, er führt mich zum frischen Wasser."

Bete mit mir:  

Herr Jesus, wenn ein Schaf ruhig und glücklich ist, wenn der Hirte, der sich jeden Tag um es kümmert, es auf grüne Weiden bringt, es frisches Wasser trinken lässt, wirst du es sagen, wenn du, Herr, unsere Gebete hörst und erhörst. Bring uns heute, Herr, zu diesem Ort der grünen Fülle, nimm uns heute, Herr, zu diesem Ort des frischen und stillen Wassers. Du Herr warst meine Versorgung, Du Herr warst meine Wiederherstellung, Du warst meine Quelle für frisches Wasser und ich bete, Vater, für denjenigen, der dieses Gebet heute liest, dass diese Person dir auch vertrauen kann, dass du das Beste hast für unser tägliches Leben. Denn Du bist der Gute Hirte. Und in deinem Namen Jesus bete ich und danke dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!