Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:2 - 5. Tag

Betet Psalm 23:2  

"Er lässt mich in grünen Tälern ausruhen, er führt mich zum frischen Wasser."

Bete mit mir:  

Herr, werde die Quelle des Lebens für diejenigen, die durstig und müde von den Kämpfen ihres heutigen Lebens sind. Gib uns dein Wasser, denn es ist das einzige, das unseren spirituellen Durst stillen kann. Wie viele Herr haben in Isoterismus, in falschen Göttern ihr Vertrauen gesucht, wie Du es uns durch Dein Wort sagst, komm alle zu mir, ich habe grüne Weiden, die ich dir geben kann, komm alle, die du müde bist von diesem Weg, den du gehst . Ich bin derjenige, der das Unmögliche tut. Ich bin derjenige, der den Schlüssel zu allen Dingen in meiner Hand hält. Ich bin es, der dir helfen kann, Ich bin hier, suche Mich, Ich habe Segen, den ich in dein Leben gießen kann. Ich möchte dein Hirte sein. Jesus, mögen wir diese Deine Einladung der Liebe heute annehmen, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!