Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:2 - 6. Tag

Betet Psalm 23:2  

"Er lässt mich in grünen Tälern ausruhen, er führt mich zum frischen Wasser."

Bete mit mir:  

Geliebter Jesus, jeden Tag hast Du uns eine Einladung der Liebe gemacht. Alles, was jeder von uns tun muss, ist, diese Einladung anzunehmen und auf Ihre Fürsorge zu vertrauen. Erlaube Jesus, dass die Person, die dieses Gebet heute liest, erkennt, dass das Leben, das sie geführt hat, nicht schön für sie ist, in Dir Jesus ist die Vergebung für all die Dinge, die wir getan haben. Sprich: Jesus, komm in mein Leben, werde mein Hirte, ich erkenne, dass ich deine Vergebung und die Erlösung brauche, die du mir am Kreuz angeboten hast. Gib mir Leben, gib mir deine Hilfe in meinem täglichen Leben, erneuere mein Leben. Ich danke Dir und bete in Deinem kostbaren Namen, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!