Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:2 - 7. Tag

Betet Psalm 23:2  

"Er lässt mich in grünen Tälern ausruhen, er führt mich zum frischen Wasser."

Bete mit mir:  

Lieber Jesus, heute möchte ich für uns beten, die ihn bereits als unseren Retter haben, die ihn bereits als unseren Freund haben, die ihn bereits als unseren Hirten haben. Ich möchte dich bitten, dass wir dir vertrauen können wie an dem Tag, an dem wir dich eingeladen haben, in unserem Herzen zu leben, unsere erste Liebe mit dir zu erneuern, in uns den Wunsch zu erneuern, dein Wort täglich zu lesen, jeden Tag mit dir zu sprechen. Lass uns von Dir ernähren, denn Du bist unser tägliches Brot, Du bist unsere Wasserquelle, die uns Leben schenkt, eine Quelle, die niemals endet. Lass unseren Glauben an dich überfließen. Danke für Deine Treue, für Deine Liebe zu uns und es ist in Deinem Namen, dass ich und wir beten und danken, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!