Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:3 - 1. Tag

Betet Psalm 23:3  

"Er gibt mir Kraft. Er zeigt mir den richtigen Weg um seines Namens willen."

Bete mit mir:  

Jesus, wir leben in unruhigen Tagen, wir haben Zeiten der Ungerechtigkeit auf allen Seiten erlebt. Wir können es nicht länger ertragen, die Nachrichten zu hören, die unsere Ohren erreicht haben. Herr, es gibt so viel Ungerechtigkeit, dass ich mit Fragen von Leuten konfrontiert werde, die mich fragen, wo Du bist und ob Du wirklich existierst, weil die Dinge, die passieren, unsere Seele erschrecken. Wir haben uns ausgeschlossen gefühlt und es scheint, dass unser Hilferuf Ihre Ohren nicht erreicht hat. Wir fürchten um unsere Kinder, wir fürchten um unsere Ehemänner, wir fürchten um unser Leben. Herr, gib uns Kraft in Dir, Glaube an Dich, vertraue auf Dich, lenke uns auf den rechten Weg und möge Deine Gerechtigkeit uns alle Tage unseres Lebens begleiten. Ich weiß, dass es Bereiche in unserem Leben gibt, in denen wir Schwierigkeiten haben, es richtig zu machen, also schreie ich zu dir. Hilf mir und hilf uns, direkt vor dir zu gehen. Im kostbaren Namen Jesu bete ich und danke Ihnen, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!