Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:3 - 2. Tag

Betet Psalm 23:3 

"Er gibt mir Kraft. Er zeigt mir den richtigen Weg um seines Namens willen."

Bete mit mir: 

Jesus, du bist gekommen, um uns Vergebung für unsere Sünden zu bringen. Das ist ein Wort, das mich immer wieder überrascht. Es scheint, dass das Wort „Sünde“ so veraltet ist. Ich erinnere mich, dass ich, als ich jünger war, große Schwierigkeiten hatte, dieses Wort zu verstehen, weil mein Pastor es verallgemeinerte, er sagte: „Sündige nicht gegen Gott“. Aber ich verstand nicht, wie es ist, nicht gegen Gott zu sündigen. Viele sagen: Ich habe nie getötet, ich habe nie gestohlen, ich bin ein guter Ehemann, ein guter Vater. Aber was ist mit Deinem ersten Gebot? - Du wirst mich nur anbeten. Ich, der ich in den Himmeln wohne und alles gemacht habe, dich eingeschlossen. sagt der Herr. Und was machen wir heutzutage am meisten? Wir stellen alles an die erste Stelle und vergessen, dass Du ein Gott der Liebe bist und uns liebst. Wir stellen den Job, unsere Kinder an die erste Stelle, oft vergöttern wir sie sogar, wir stellen unsere Ehemänner und Ehefrauen, unser Auto, unser Bankkonto, manchmal haben sogar unsere Sorgen den ersten Platz in unserem Leben eingenommen. Doch Du sagst: "Suche zuerst Meine Gegenwart und alle anderen Dinge in deinem Leben werden in Form von Geschenken von Mir zu dir kommen, meine Kinder." Jesus, hilf uns, dies zu leben. Gott an die erste Stelle setzen. In Deinem Namen bete ich und danke Dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!