Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:3 - 3. Tag

Betet Psalm 23:3 

"Er gibt mir Kraft. Er zeigt mir den richtigen Weg um seines Namens willen."

Bete mit mir: 

Geliebter Jesus, wie glücklich bin ich, dass ich in deine Gegenwart kommen kann, ohne in meinem täglichen Leben Opfer bringen zu müssen. Ich muss dir meinerseits kein Opfer bringen, denn all die Opfer, die du bereits am Kreuz von Golgatha gebracht hast, und der Vater hat dich auferweckt. Ich muss nur an Dich als meinen Retter glauben und dieses Geschenk des Himmels für mich annehmen. Es bringt mich in eine Intimität mit Dir, wo ich Dich Herr, mein Hirte, anrufen kann, ich kann einen intimeren Begriff verwenden, indem Du Dich „Du“ nennst, weil „Du“ gesagt hat, dass ich jetzt nicht länger ein Sklave meiner Sünde bin, sondern Tochter und Tua, insbesondere Freund und Freunde, sprechen sich mit "Sie" an. Es ist so gut zu wissen, dass ich zu jeder Tages- und Nachtzeit mit dir sprechen kann. Ich liebe es, mit Ihnen zu reden, wenn Sie das Haus saugen oder mein Haus fegen, für meine Familie kochen und Ihnen sagen, wie dankbar ich Ihnen bin. Ich wollte wirklich eine Familie und du hast mir eine gegeben. Heute, Jesus, möchte ich für die Menschen beten, die allein und einsam leben. Die keine Familie haben, aber Dein Wort sagt in Psalm 68:6, dass Gott der Vater die Einsamen in der Familie leben lässt. So was? Hat der Einzelgänger eine Familie? Ja!!! Wenn wir glauben, dass Jesus unser Retter ist und wir zu einer Kirche gehören, werden wir Teil einer großen Familie. Das ist wunderbar, finden Sie nicht? Jesus, ich danke dir so sehr und es ist in deinem Namen, dass ich bete und dir danke, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!