Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:3 - 4. Tag

Betet Psalm 23:3 

"Er gibt mir Kraft. Er zeigt mir den richtigen Weg um seines Namens willen."

Bete mit mir: 

Jesus, ich möchte heute damit beginnen, dem himmlischen Vater zu danken, dass seine Güte ewig währt. Das zu wissen, ist wie die Sonne, die mich wärmt, es ist wie eine Decke, die mich in kalten Winternächten zudeckt. Es ist, als würde man an heißen Tagen frisches Wasser trinken. Zu wissen und sicher zu sein, dass Seine Liebe ewig währt, ist wunderbar, denn menschliche Liebe ist ganz anders. Und ich fühle, dass wir von dieser Liebe von dir lernen müssen. Stelle unsere Kraft wieder her, Herr, leite uns, jeden Tag in Deiner Gegenwart zu wandeln, lehre uns dies. Gib uns Mut und den Wunsch, dich besser kennenzulernen, zeige dich uns in unserem täglichen Leben. Lass uns Erfahrungen mit Dir machen und Deine Befreiung sehen. Danke Jesus für Deine unermessliche Liebe, die am Kreuz von Golgatha gezeigt wird. Danke, dass Du dies aus Liebe getan hast, während ich noch ein Sünder war und nichts über Dich wusste. Hilf mir jeden Tag, die Tiefe Deiner Liebestat zu verstehen. Möge ich jeden Tag mehr in Deiner Gerechtigkeit leben, in der Fülle Deines Friedens leben. In deinem Namen Jesus bete ich und danke dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!