Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:4 - 3. Tag

Betet Psalm 23:4 

"Auch wenn ich durch das dunkle Tal des Todes gehe, fürchte ich mich nicht, denn du bist an meiner Seite. Dein Stecken und Stab schützen und trösten mich."

Bete mit mir: 

Jesus, in Jerusalem gab es einen Weg, den David oft mit den Schafen gehen musste, weil er wusste, dass sie diese Art von Gras mochten. Dieser Weg war sehr schmal, er wurde von den Hirten das „Tal des Todesschattens“ genannt und die aufmerksamen Hirten ließen keine Schafe in den Abgrund fallen, die Böschung hinab und wenn eines ausrutschte, hatte jeder Hirte eins in der Hand Stab und am Ende seines Stabes, in der Krümmung, die der Stab hat, hielt er das Schaf am Hals und führte es zurück zur Herde. Was für eine Szene, Herr! Ich habe mich in all den Jahren auf dem Spaziergang mit dir oft so gesehen. Als ich anfing auszurutschen, kamst Du mit Deinem Stab und zogst mich am „Halsband“ und brachtest mich wieder dazu, mit den anderen Schafen Deiner Herde zu gehen. Warum hast du es getan und tust es? Für die Liebe. Aus Liebe zu mir und aus Liebe zu dir. Dieser Gott ruft uns auf, mit ihm zu gehen. Heute ist es Zeit für Sie, zu dieser Herde des Herrn zurückzukehren, heute ist es Zeit für Sie, diese wunderbare Einladung anzunehmen, die Jesus seit über 2.000.000 Jahren macht. AKZEPTIERT. Jesus, ich bete, dass dich heute jemand als seinen persönlichen Erlöser in sein Herz aufnimmt, so wie ich es getan habe. Danke Jesus, dass du mein Retter bist, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!