Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:4 - 6. Tag

Betet Psalm 23:4 

"Auch wenn ich durch das dunkle Tal des Todes gehe, fürchte ich mich nicht, denn du bist an meiner Seite. Dein Stecken und Stab schützen und trösten mich."

Bete mit mir: 

Jesus, auch wenn ich in meinem Leben durch ein Tal oder viele Täler gehe, wie es viele Menschen tun. Ich weiß, dass es am besten ist, jedes Tal mit dir zu durchqueren. Mit dir im Tal werden wir in deinen Armen getragen. Unser Glaube wird genährt, im Tal mit dir erleben wir deine außergewöhnliche, deine göttliche und tägliche Versorgung. Im Tal mit dir haben wir deinen Schutz und ich möchte kein Tal in meinem Leben ohne dich verbringen und ich bete, dass jeder, der dieses Gebet liest, dasselbe tun kann. Verbringen Sie Ihr Tal mit Ihnen. Das Tal mit dir zu überqueren, Jesus, bringt Frieden. Denn ich weiß, dass deine Augen auf denen ruhen, die dich lieben und deinen mächtigen Namen achten. Denn ich weiß, dass deine Augen auf jene gerichtet sind, die auf deine Barmherzigkeit warten, um uns vom Bösen und vom Bösen des ewigen Todes zu befreien. Das Übel des ewigen Todes, Jesus, wäre zu sterben, ohne Deine am Kreuz angebotene Erlösung zu erhalten. Jesus, komm uns heute zu Hilfe, sei unser Schutzschild vor dem Bösen. Jesus, ich möchte Deinen Namen segnen, denn mein Herz freut sich, in Deiner Gegenwart zu sein. Deine Barmherzigkeit für uns ist unendlich, denn Deine Liebe zu uns ist unendlich. Lass, Herr, wer auch immer dieses Gebet liest, deine große Liebe spüren. Denn, Du Jesus, Du hast Sünde und Tod besiegt, um uns Leben und Sicherheit zu geben. In Deinem Namen bete ich und danke Dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!