Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 23:5 - 2. Tag

Betet Psalm 23:5 

"Du deckst mir einen Tisch vor den Augen meiner Feinde. Du nimmst mich als Gast auf und salbst mein Haupt mit Öl. Du überschüttest mich mit Segen.!

Bete mit mir: 

Jesus, der immer noch mit dir darüber spricht, an diesem Tisch zu sitzen, den du selbst für mich in Gegenwart meiner Feinde bereitest, ich denke, egal wie stark der Feind in meinem Leben ist, er wird meinen Frieden sehen, er wird meine Beziehung sehen Du. Er wird wissen, dass es in meinem Leben eine große Kraft namens Jesus gibt. Das alles lässt mich an den Tisch im Himmel denken, wo die Ängste meines Lebens, die Ängste, die Ungewissheiten nicht mehr existieren werden. Der Himmel ist ein wunderschöner Ort, der vom Vater, von dir Jesus und von deinem Heiligen Geist vorbereitet wurde. Wenn ich denke, dass diese Welt so schön ist mit den Dingen, die ich über deine Schöpfung sehe, stell dir vor, wie es im Himmel sein wird! Dein Wort sagt, dass es in Deiner Gegenwart ein großes Fest geben wird. An einem Ort ohne Kriege, ohne Konflikte, ohne Verrat, ohne Krankheiten, ohne Tränen, ohne Todesfälle, ohne Klatsch, ohne Lügen, ohne Diebstahl. Dein Wort sagt: Glücklich sind diejenigen, die von Dir eingeladen sind, Teil dieses Festes, dieses Banketts zu sein. Alle, die Deinen Ruf gehört und sich in ihrem Herzen entschieden haben, hier auf Erden nach Deinem Willen zu leben, werden Teil dieses Banketts sein. Ich bete heute, Jesus, im Namen derer, die bereits in Deinem Haus sind, für jene, die von Dir gehört haben, aber leider immer noch die Köstlichkeiten der Welt essen. Herr, mögen sie sehen, dass sie sich irren, denn Dein Wort sagt uns, dass wir unser altes Leben hinter uns lassen und mit Dir einen neuen Weg gehen müssen. Und in Deinem Namen bete ich und danke Dir für Deine Wunder, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!